// MuEC Selb/Rehau e.V. - Arbeiten im Mai 2018 MuEC Selb/Rehau e.V. - Arbeiten im Mai 2018
Dieser Browser wird leider nicht unterstützt.
 
Bildergalerien
Donnerstag, 28.03.2024
Arbeiten im Mai 2018
Auch in den letzten Wochen war wieder viel los auf unserem Gelände, neben vielen kleinen Arbeiten z.B. am Radlader und die Nachbereitung des Besenbrennens, konnten wir die Sanierung unseres Wasserkranes abschließen, nun sieht er fast wieder wie neu aus.
Außerdem wurde eine Hangabstützung bei unserem vorderen Tor gebaut, damit die Erde nicht mehr abrutschen kann.
Auch Gleisbauarbeiten waren auf unserem Gelände wieder auf der Tagesordnung, es mussten am ehemaligen Streckengleis einige Kleineisen getauscht werden, hierbei kam unsere Schraubmaschine für den Gleisbau wieder zum Einsatz
NEU!
Schnuppermitgliedschaft
beim MuEC.
Mehr Details hier.
Besuchen Sie uns
© 2015 MuEc Selb/Rehau e.V.
Impressum
Datenschutz
Disclaimer