// MuEC Selb/Rehau e.V. - Mitgliedschaft MuEC Selb/Rehau e.V. - Mitgliedschaft
Dieser Browser wird leider nicht unterstützt.
 
Bildergalerien
Montag, 22.04.2024
Mitgliedschaft
HERZLICH WILLKOMMEN
Wir laden Dich herzlich ein, dem Modell- und Eisenbahnclub Selb-Rehau e.V. beizutreten und unsere Arbeit zu unterstützen und freuen uns auf Dich als neues Mitglied!
Eisenbahntechnische Kenntnisse sind keine Voraussetzung für eine Mitgliedschaft. Auch wir haben uns die meisten Tätigkeiten selbst angeeignet.
Während Deiner Vereinstätigkeiten bist Du über die Verwaltungsberufsgenossenschaft (VBG) automatisch unfallversichert.
Also gleich die Beitrittserklärung ausfüllen und zurückschicken.
Jede Mitgliedschaft hilft uns, unsere Ziele weiter zu verwirklichen.
Du kannst wählen zwischen einer Fördermitgliedschaft und einer aktiven Mitarbeit im Verein.
Solltest Du noch nicht komplett von einer Mitgliedschaft überzeugt sein, dann gibt es bei uns die Möglichkeit einer Schnuppermitgliedschaft.
Mit einem Monatsbeitrag von einem Euro bist Du dabei und kannst in einem Jahr alles ausgiebig ausprobieren.
Nach Ablauf von einem Jahr entscheidest Du dann über den weiteren Verbleib im MuEC. Wenn Du Dich dann für eine Vollmitgliedschaft entscheidest, werden die Beiträge aus der Schnuppermitgliedschaft (12,00 Euro) komplett auf den ersten Jahresbeitrag angerechnet.
ALSO - WANN DÜRFEN WIR DICH BEI UNS BEGRÜSSEN?
Wir freuen uns auf Dich!
Das Team vom LOKSCHUPPEN SELB
Mitgliedschaft
Schnuppermitgliedschaft
NEU!
Schnuppermitgliedschaft
beim MuEC.
Mehr Details hier.
Besuchen Sie uns
© 2015 MuEc Selb/Rehau e.V.
Impressum
Datenschutz
Disclaimer