// MuEC Selb/Rehau e.V. - Ferienprogramm 2023 der Stadt Schönwald: Zeitreise in die Eisenbahngeschichte MuEC Selb/Rehau e.V. - Ferienprogramm 2023 der Stadt Schönwald: Zeitreise in die Eisenbahngeschichte
Dieser Browser wird leider nicht unterstützt.
 
Bildergalerien
Sonntag, 25.02.2024
Ferienprogramm 2023 der Stadt Schönwald: Zeitreise in die Eisenbahngeschichte
Im Rahmen des Schönwalder Ferienprogramms organisierte vergangenen Mittwoch der SPD-Ortsverein Schönwald einen Besuch am Selber Lokschuppen.
Stilecht fuhr die Gruppe dazu mit der agilis von Schönwald nach Selb Stadt und wurde am Stadtbahnhof von Vereinsvertretern willkommen geheißen.
Bei der anschließenden fachkundigen Führung von Carsten Kunstmann und Michael Pelz durch Lokschuppen und Stellwerk blieb keine Frage unbeantwortet.
Auch Bürgermeister Klaus Jaschke ließ es sich nicht nehmen, dabei zu sein und begleitete die Gruppe.
Die Ortsvereinsvorsitzende Sonja Schuster bedankte sich für den tollen und erlebnisreichen Tag mit einer Spende an den Verein.
#samstaglokschuppen
#muec #lokschuppenselb
#ehrenamt
#schönwald
NEU!
Schnuppermitgliedschaft
beim MuEC.
Mehr Details hier.
Besuchen Sie uns
© 2015 MuEc Selb/Rehau e.V.
Impressum
Datenschutz
Disclaimer